Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Bielefelder beim Saugen vor Waschanlage verletzt

Die Fahrt zur Autowaschanlage an der Ziegelstraße, wurde am Freitagmorgen (12.04.) für einen Bielefelder zum Verhängnis: Gegen 10:30 Uhr war der 46-Jährige gerade damit beschäftigt, seinen VW Golf zu Saugen, als von hinten der Honda einer 79-jährigen in sein Auto rammte.

Die Frau hatte zuvor selbst ihr Auto in der Nachbarbox gereinigt und war dann schwungvoll rückwärts in den Golf gekracht. Der Mann wurde von dem Aufprall umgestoßen und musste im Krankenhaus behandelt werden, laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro.

Bei der Frage wie es zu dem Unfall kam, gab die Fahrerin an, dass sich ein Teppich unter ihr Bremspedal geschoben hätte und sie deshalb ihr Auto mit Automatik-Getriebe nicht bremsen konnte.