Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---
Klinikum Bielefeld
Experten klären auf

Pulsschlag - gesund durchs Jahr

Außenansicht vom Klinikum Bielefeld

Einen Samstag im Monat beschäftigen wir uns mit dem Thema Gesundheit in der Sendung Pulschlag. Denn wir sprechen direkt mit den Experten aus dem Klinikum Bielefeld. Zum Beispiel erfahrt ihr bei uns alles rund um die Schilddrüse oder über Sportverletzungen. Weil auch die allgemeine Aufklärung zur Gesundheitsvorsorge schon ein wichtiger Schritt ist.

Hier könnt ihr nochmal alle Themen nachhören.

Pulschlag

Am 07.11.2020 ging es um das Brustzentrum am Klinikum Mitte.

Seit Oktober ist das Brustzentrum am Klinikum Mitte unter neuer Leitung. Außerdem sprechen wir mit den Experten des Zentrums für Frauenheilkunde und Geburtsmedizin.

Alle Antworten bekommt ihr bei uns on air zwischen 12 und 14 Uhr und hier zum Nachhören.

Vorstellung Brustzentrum

Dr. Angelika Cervelli

Enstehung des Brustzentrums

Abschied von Dr. Angelika Cervelli

Dr. Sebastian Wojcinski

Vorstellung PD. Dr. Sebastian Wojcinski

Was bleibt? Was kommt?

Besonderheiten im Brustzentrum

Prof. Werner Bader

Frauenheilkunde

Frauenheilkunde und Covid 19