Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
ema_danke_1

Ihr seid die Besten!!!

Ihr seid spitze und wir bleiben an der Spitze: Wir sind weiter euer Lieblingsradio!
Die neuen Radio-Reichweiten sind da und wir haben ein mega Zeugnis bekommen. Wir sind weiter das Radio, das in Bielefeld mit Abstand am meisten gehört wird.

50,4 Prozent und damit mehr als die Hälfte aller Bielefelderinnen und Bielefelder über 14 Jahren schaltet uns täglich ein. Im Schnitt begleiten wir euch fast drei Stunden pro Tag.

Wir begleiten euch mit allen aktuellen Hits und euren Lieblingsliedern durch Bielefeld und ihr bekommt bei uns zuverlässig und schnell alle Infos - immer am Puls der Stadt. Das ganze Team sagt: Vielen Dank für euer Vertrauen!
 

Jeden Morgen für euch wach: Sebastian Wiese

Wir haben eine Bitte: Die Radio Reichweiten werden in Telefonumfragen ermittelt. Dabei werden euch Fragen zu euren Hörgewohnheiten und Fragen zur Qualität der Radioprogramme gestellt. Mit euren Antworten können wir unser Programm noch besser machen. Deshalb: Wenn die Marktforscher anrufen, nehmt teil - für uns!