Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---
Fitmacher
Gesundheit

Fitmacher - Der Gesundheits-Podcast der Heimat Krankenkasse

Du willst fit, glücklich und gesund durch den Alltag kommen? Bist offen für die neuen Gesundheitstrends und möchtest von Profis erfahren, wie du dich in allen Lebenslagen zur Höchstform motivierst? Dann bist du hier genau richtig! Jetzt neu: “Fitmacher - Der Gesundheitspodcast der Heimat Krankenkasse” - eine Produktion von Podcastfabrik.de. Jeden Monat hörst du von Experten wertvolle Tipps, um deine Workouts noch effizienter und deinen Lebensstil noch gesünder zu gestalten. Außerdem geben wir dir praktische Tipps für den Alltag und das Arbeitsleben, kurzweilig und immer am Puls der Zeit.

Abonniere den Podcast, um alle Folgen immer automatisch auf deiner Playlist zu haben und lasse uns gerne eine Bewertung da.

Fitmacher Cover

Ihr habt Lust auf mehr Podcasts? Hier kommt Ihr zur Übersicht aller Podcasts.


powered by Logo der Podcastfabrik

Podcastfabrik - dein Spezialist für Unternehmenspodcasts

Als Soundproduzent für die Lokalradios sind wir mehr als 30 Jahre erfolgreich am Markt. Sounddesign und redaktionelles Know-how: Das ist die perfekte Kombination auch für deinen Unternehmenspodcast!

  • Podcastproduktion, -beratung, -werbung
  • Soundbranding

Informier dich auf unserer Website über unsere Leistungen. Oder nimm einfach direkt Kontakt auf.