Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---

Studioblog

Coming Out

Gay_Bundesligaspieler – so heißt ein Account auf Twitter. Dahinter steckt angeblich ein schwuler Fußballer der zweiten Fußballbundesliga, der sich outen will. Im Netz will er testen, ob er dem Druck standhalten kann. So ein öffentliches Coming Out im Sport ist immer nochn riesen Thema – Aber wie sieht das bei den Homosexuellen hier in unserer Stadt aus? Wollten wir wissen und haben Christian gefragt.

Verwirrung um die Mufflon-Herde

Weil sie zu viele Schäden im Wald anrichten sollen sie abgeschossen werden. Hat ein Gericht entschieden. Dagegen gibt es jetzt eine Petition. Und unser Oberbürgermeister stellt sich schützend vor die Herde. Dazu haben Sebastian & Timo etwas aufgedeckt.

Mit dreckiger Wäsche zur Arbeit

Rund 2.000 Bielefelder nehmen dreckige Wäsche mit zur Arbeit, um sie Waschen zu lassen! Den Service bieten einige Firmen in Bielefeld an.