Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
img_0469
Direkt aus dem Studio

Studioblog

Bielefelder Skyline als Herzfrequenz mit dem Text Immer am Puls der Stadt

Sorge um den Bielefelder Obersee

Nein, er sieht aktuell gar nicht gut aus. Der Obersee hat zu wenig Sauerstoff im Wasser, was zu einer zunehmenden Algenbildung führt.

Das sieht nicht nur unschön aus - für den See und die Fische kann das richtig gefährlich werden:

 

Die Entscheidung ist gefallen

Der Stadtentwicklungsausschuss hat entschieden, dass auf dem OWD zwischen Johannistal und Quelle bald nachts Tempo "60" und tagsüber Tempo "80" gelten sollen! Eure Reaktionen auf die Entscheidung waren heute Morgen Thema bei Sebastian Wiese.

Neues Event für Bielefeld - der "Run & Roll City"

Vom Ostwestfalendamm geht's runter - jetzt direkt in die City, mit Start und Ziel und Familienfest am Kesselbrink.

Aus dem Run & Roll Day wird jetzt am 11. September Run & Roll City - die Infos dazu gab's am Nachmittag bei Dirk Sluyter:

 

 

Zu mehr Infos und zur Anmeldung kommt ihr hier