Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Boulevard: Polizei erlebt "lebhafte" Nacht

Die Bielefelder Polizei ist auch an diesem Wochenende wieder mit verstärkten Kräften am Boulevard vertreten. Die vergangene Nacht beschreiben die Beamten dabei als lebhaft. Im Bereich Bahnhof und Boulevard kam es zu mehreren Schlägereien, die zur Anzeige gebracht wurden. Zwei Männer wurden in Gewahrsam genommen, weil sie randaliert hatten. Einen schweren Fall von Körperverletzungen registrierten die Beamten am Taxistand an der Joseph-Massoll-Straße. Gegen 3 Uhr nachts hatte dort ein Mann einem anderem derart ins Gesicht geschlagen, dass dieser mit dem Kopf gegen eine Laterne knallte und eine schwere Platzwunde davon trug. Die Beamten suchen noch nach dem Schläger.