Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Tätergruppe bedroht, schlägt und beraubt 14-jährigen Jungen

Eine Gruppe von sechs bis sieben Jugendlichen hat am frühen Samstagnachmittag (23.03.) einen 14-jährigen Jungen bedroht und ihm eine Umhängetasche der Marke Vuitton und Bargeld geraubt.

Das Opfer, das mit einem Freund unterwegs war, wurde zunächst mit einem Messer bedroht und dann mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der Vorfall passierte an der Haltestelle Hauptbahnhof der Linie 4 gegen 14 Uhr 20.

Zwei der Täter konnten genauer beschrieben werden.

Sie sollen 15 bis 16 Jahre alt, 1 Meter 70 bis Meter 80 groß sein und südländisch aussehen.

Der Täter mit dem Messer soll eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose getragen haben.

Der Täter, der zuschlug, soll kurze schwarze Haare, bzw. einen sogenannten "Boxerschnitt", haben. Er trug eine schwarze Trainingsjacke von Adidas, eine blaue Hose und schwarze Schuhe der Marke "Nike".

Zeugen zum Tatgeschehen und den gesuchten jugendlichen Tätern melden sich bitte mit Hinweisen bei der Polizei unter 0521 / 5450.