Responsive image

on air: 

Niklas Lünebach
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Unfall in Bielefeld-Brackwede: Südring Richtung OWD gesperrt

 

+++Update 18.25 Uhr.+++

Nach viereinhalb Stunden ist die Sperrung des Südrings aufgehoben.

+++ Update 15.00 Uhr +++

Der Südring in Brackwede ist nach einem Unfall unter der Eisenbahnbrücke in Richtung Ostwestfalendamm noch länger gesperrt. Der Verkehr wird derzeit bereits an der Senner Straße abgeleitet. Mutmaßlich nach einem medizinischen Notfall war eine 68jährige Autofahrerin gegen 14 Uhr über die Gegenfahrbahn gegen die Eisenbahnbrücke gefahren. Sie und ihre 69jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Lebensgefahr könne bei beiden nicht ausgeschlossen werden, sagte uns ein Polizeisprecher.

 

Der Südring in Brackwede ist am Mittwochnachmittag (Stand 14.15 Uhr) nach einem Unfall unter der Eisenbahnbrücke in Richtung Ostwestfalendamm gesperrt. Bei dem Unfall mit zwei Fahrzeugen wurden zwei Personen verletzt. Wie schwer ist noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.