Responsive image

on air: 

Markus Steinacker
---
---
Liebold Live: Der Talk am Montag
Politik, Kultur, Sport...

Liebold Live: Der Talk am Montag

Foto von Andreas Liebold im Radio Bielefeld-Studio

Jeden Montag von 19 bis 21 Uhr empfängt Andreas Liebold einen Gast im Radio Bielefeld-Studio. Egal ob aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder Gesellschaft, seine Gäste haben alle etwas gemeinsam: sie sind stark mit Bielefeld verbunden und sie haben einiges zu erzählen. Was sie bewegt, was sie bewegen und was sie antreibt: Andreas Liebold fragt nach und nimmt sich Zeit - zwei Stunden Gespräch, live am Montagabend bei Radio Bielefeld. Und jedes "Liebold Live"-Gespräch gibt es zum Nachhören im Podcast. Dafür einfach auf dieser Seite nach unten scrollen und den gewünschten Podcast anklicken. (Dauer der Folgen jeweils etwa 30 Minuten).


Gast in der Sendung am 3.6.2019: Peter Wolf

Der Ur-Bielefelder ist seit über 40 Jahren in der Bielefelder Rock, Pop und Jazz-Szene als Keyboarder aktiv, z.B. in der legendären Band "Schüttelfrost", später beim "Totalen Theater" mit Ingolf Lück oder bei "Ballroom Blitz", der Sweet-Coverband. Inzwischen spielt er bei der "One Night Band" und "Dr. Groove & the Soulinjections". Tagsüber gibt er Unterricht an den Tasteninstrumenten (natürlich!) in der Musikschule POW, die er mit gegründet hat und die gerade ihr 25-jähriges Jubiläum feiert. (Foto: Jasmin Teutrine)


Und hier gibt´s die Sendung "Liebold Live" zum Nachhören

Loading the player...