Responsive image

on air: 

Bürgerfunk
---
---

Uwe Wollgramm

Uwe Wollgramm

Seit 2000 bin ich als Herz- und Kreislauftrainer - manche sagen auch Geschäftsführer - für die wirtschaftliche Entwicklung von Radio Bielefeld verantwortlich. Und die ist positiv, obwohl wir keinen Cent aus den gesetzlichen Rundfunkgebühren der GEZ erhalten.

Grundlage für den Erfolg ist die sehr gute und professionelle Arbeit in der Redaktion. Daraus resultiert eine hohe Hörerzahl. Diese bildet für jeden Werbungtreibenden in Bielefeld ein bestechendes Argument, seine Kampagne bei Radio Bielefeld zu schalten. Und unsere Werbeeinnahmen wiederum versetzen uns in die Lage, jeden Tag aufs Neue ein ansprechendes Programm zu gestalten. Wenn ich nicht gerade den Kreislauf von Radio Bielefeld in Schwung halte, trifft man mich morgens früh beim Joggen. Meistens noch vor der Frühsendung "Radio Bielefeld am Morgen" ab 6 Uhr. Denn während der Sendung bringe ich mich gern und oft als "Staumelder" ins Programm ein.


Lob, Kritik, Fragen, Anregungen?
uwe.wollgramm(at)ams-net(dot)de