Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Achtung Kinder
Plakat bei uns abholen

Sichere Straßen mit Achtung Kinder Plakaten!

Achtung Kinder

Lasst uns gemeinsam die Straßen in Bielefeld noch sicherer machen. Alle Autofahrer müssen sehr vorsichtig sein, wenn wieder viele kleine und große Schüler unterwegs sind.

Wir helfen dabei mit unserem "ACHTUNG KINDER"-Plakat!

Holt euch die "ACHTUNG KINDER"-Plakate bei uns im Sender ab. Mo-Fr zwischen 8 und 17 Uhr oder nach telefonischer Absprache unter 0521/555 111: Radio Bielefeld, Niedernstr. 21-27, 33602 Bielefeld

Wir sagen: DANKE! Ihr sorgt gemeinsam mit Radio Bielefeld für mehr Sicherheit in der ganzen Stadt!

Gut zu wissen:

  • Das Plakat hat die Größe A1, es ist selbstklebend und wetterbeständig. Am besten verstärkt ihr es mit einer Holzlatte o.ä.
  • Auf eurem privaten Grundstück können ihr das Plakat anbringen, wo immer ihr möchtet. Für öffentliche Straßen oder Plätze erteilt das Amt für Verkehr in Bielefeld leider keine Erlaubnis.

Und so geht's: