Anzeige

Die Radio Bielefeld Tierecke

Hund liegt auf einer Wiese

Jedes Wochenende stellen wir euch in unserer Tierecke aktuelle Notfälle aus dem Bielefelder Tierheim vor, die dringend auf ein neues Zuhause warten.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch jederzeit an das Bielefelder Tierheim wenden. Die Telefonnummer ist 05205 / 98430. Oder ihr fahrt einfach vorbei: Kampstr. 132, 33659 Bielefeld.

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag bis Samstag (außer an Feiertagen) 15 - 18 Uhr.
Das Tierheim ist mittwochs geschlossen.

Name: Rocky

Rasse: Pekinese

Alter: 4 Jahre

Rocky ist ein Hund für Pekingnesen-Liebhaber, denn er ist typisch für seine Hunderasse und kann auch ganz schön frech sein. Rocky ist nett und unkompliziert - so lange man nichts von ihm will. Kuscheln findet er gut, wenn er Lust darauf hat. Allerdings ist das bei seinen Bezugspersonen nochmal anders: Da findet er Kuscheln, Streicheln und Spielen super. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Ob er später in die Stadt oder auf das Land zieht, das ist Rocky relativ egal. Ein Garten wäre toll, ist aber keine Voraussetzung.

Mehr Infos bekommt Ihr beim Tierheim Bielefeld


Wetter
26 °
min 14 °
max 26 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: