Responsive image
 
---
---
Tierecke
Aktuelle Notfälle

Die Radio Bielefeld-Tierecke

Jedes Wochenende stellen wir euch in unserer Tierecke aktuelle Notfälle aus dem Tierschutzverein Bielefeld e.V. vor, die dringend auf ein neues Zuhause warten. Wenn ihr also noch ein Plätzchen für einen kleinen Mitbewohner habt, dann wird sich das Bielefelder Tierheim sicherlich sehr darüber freuen. Und wir freuen uns natürlich auch!

Infos zum Tierschutzverein Bielefeld

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch jederzeit an das Bielefelder Tierheim wenden. Die Telefonnummer ist 05205 / 98430. Oder ihr fahrt einfach vorbei: Kampstr. 132, 33659 Bielefeld.

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag bis Samstag (außer an Feiertagen) 15 - 18 Uhr. Das Tierheim ist mittwochs geschlossen.
 

Name: Walter

Rasse: Dackelmischling

Alter: 8-10 Jahre

Abgabegrund: Walter wurde am 2.1. „Am Pfarracker“ gefunden. Es hat sich leider kein Besitzer gemeldet.

Zum Charakter und Fähigkeiten des Tieres: Walter ist ein kleiner, etwas pummeliger Dackelmischling, der einfach nur toll ist. Der Senior ist freundlich, verträglich mit anderen Hunden (das beweist er im Tierheim tagtäglich) und möchte viele Streicheleinheiten haben. Walter hat im Tierheim gezeigt, dass er sich sehr schnell auf eine neue Lebenssituation einstellen kann. Weil der Kleine schon etwas älter ist, sollte er in ein ruhiges Zuhause einziehen dürfen. Er wäre ein prima Hund für eine Familie oder für Rentner.

Mehr Infos bekommt Ihr beim Tierheim Bielefeld