Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
20210713-AimiliaTheofilopoulos-EMA_Danke-final

Ihr seid die Besten!!!

Ihr seid spitze und wir bleiben an der Spitze: Wir sind weiter euer Lieblingsradio!
Die neuen Radio-Reichweiten sind da und wir haben ein mega Zeugnis bekommen. Täglich erreichen wir über die Hälfte aller Bielefelder.

Hinzu kommt, dass wir euch auch immer öfter in der Radio Bielefeld-App, auf unseren Social Media Kanälen oder radiobielefeld.de treffen. Ihr findet bei uns alle Infos und immer auch das beste Programm - immer am Puls der Stadt. Das macht uns verdammt stolz. Das ganze Team sagt:
Vielen Dank für euer Vertrauen!
 

Eure Frühaufsteher Sebastian Wiese und Timo Teichler sowie Friederike Hoffmann und Jonas Becker

Und wir haben eine Bitte: Die Radio Reichweiten werden in Telefonumfragen ermittelt. Ein Interview dauert im Schnitt 25 Minuten, weil ihr neben Fragen zu euren Hörgewohnheiten auch Fragen zur Qualität der Radioprogramme gestellt bekommt. Die Ergebnisse der Umfrage bieten uns wertvolle Hinweise um unser Programm noch besser zu machen. Deshalb: Wenn die Marktforscher anrufen, nehmt teil - für uns!