Anzeige

DANKE! - Wir bleiben eure Nummer1

Ihr habt uns wieder zur Nummer1 gemacht und darum möchten wir Danke sagen! Wir sind das meistgehörte Radio der Stadt und auch im Vergleich mit allen Lokalradios in NRW erreichen wir die meisten Hörer. Dafür möchte sich das Team von Radio Bielefeld bei euch, unseren Lieblingshörern, bedanken.

Laut der aktuellen Reichweitenuntersuchung für die Radiostationen in NRW (E.M.A. NRW 2018 II) hören uns rund 48% der Bielefelder täglich. Dazu erreichen wir einen Marktanteil von 53,7%, so viel wie noch nie!!! Die meisten Hörer schalten uns gleich nach dem Wachwerden ein. Mit Sebastian und Timo oder Jonas und Joris startet die Stadt immer gut gelaunt und top informiert in den Tag. 

Wir sind stolz euch alle als Hörer bei uns zu haben und die guten Einschaltquoten sind für uns Motivation pur. Wir werden alles geben, um euch auch weiterhin mit Spitzenunterhaltung, den relevantesten Infos und der besten Musik zu begleiten, egal was ihr gerade macht. Immer am Puls der Stadt - jeden Tag - den ganzen Tag.

Dazu haben wir eine Bitte: Die Reichweitenanalyse ist das Ergebnis von Telefonbefragungen. Ein Interview dauert im Schnitt 25 Minuten, weil ihr neben Fragen zu euren Hörgewohnheiten auch Fragen zur Qualität der Radioprogramme gestellt bekommt. Die Ergebnisse der Umfrage bieten uns wertvolle Hinweise um unser Programm noch besser zu machen. Für euch - für Bielefeld. Deshalb: Wenn die Marktforscher anrufen, nehmt teil - für uns!

Wetter
27 °
min 15 °
max 27 °

Letzte Meldung: 19.9. - 14:33 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Cheruskerstraße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: