Radio Bielefeld-Weihnachtsmarkt

Nikolausfigur vor einer grauen Wand
Nikolausfigur vor einer grauen Wand

Viel Musik, viel Engagement, Socken, die rocken und Heimatliebe

Das war er schon wieder! Unser Radio Bielefeld-Weihnachtsmarkt auf dem Süsterplatz ist leider wieder vorbei. Schön weihnachtlich war es in unserem kleinen kuscheligen Dorf vor der Radio Bielefeld-Bühne. Bereits zum 15. Mal haben wir den Weihnachtsmarkt gemeinsam mit dem Lionsclub Bielefeld-Sennestadt organisiert, alles in Kooperation mit dem LionsClub Leineweber. Zusammen haben wir den Süsterplatz in ein "Winter Wonderland" verwandelt, in dem gekuschelt, geklönt und getanzt werden durfte. Dazu gab's ein Bühnenprogramm mit ganz viel Musik für kleine und große Bielefelder Weihnachtsfans.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben und vielen Dank an EUCH, dass ihr uns besucht und mit uns gefeiert habt!


Hier gibt es alle Fotos vom Weihnachtsmarkt

0.9 °
min -2.4 °
max 1.6 °

Letzte Meldung: 11.1. - 12:08 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Detmolder Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: