Responsive image

on air: 

Nico-Laurin Schmidt
---
---
img_7237
Ho - Ho - Ho!

Der Radio Bielefeld-Weihnachtsmarkt

Musik, Engagement und auch wieder Socken, die rocken!

Wenn es nach Glühwein duftet, der beste Mix von der Bühne schallt und es die feinsten Leckereien zu futtern gibt, dann ist bei Radio Bielefeld wieder Weihnachtsmarkt. Direkt hinter der Studiotür bauen wir die Hütten auf dem Süsterplatz auf. Gemeinsam mit den Lionsclubs Bielefeld und Leineweber wird ein tolles Programm auf die Beine gestellt - dieses Jahr vom 08. bis zum 10. Dezember.

Das Programm:

Donnerstag 08. Dezember:

18:00 Uhr Begrüßung mit Bettina
18:05 Uhr Ehem. Bielefelder Kinderchor
20:00 Uhr New Soul

Freitag 09. Dezember:

18:00 Uhr Joy 5
20.00 Uhr Shantallica

Samstag 10. Dezember:

16:00 Uhr Randale
18:00 Uhr The Basement Boys
20:00 Uhr Soulfood

Der Erlös aus allen Verkäufen geht an unsere Aktion Lichtblicke e.V.

Während des gesamten Weihnachtsmarktes bekommt ihr leckeren Glühwein, süßen Kakao, heiße Cocktails, Weihnachtsbier und mehr. Außerdem natürlich Bratwurst, Pommes, Crepes und andere Leckereien. Dazu viele schöne Dinge.

Hürden bei der Anfahrt? Unser Partner Krankenfahrten Karsten bringt euch auch im Rollstuhl hin und zurück. Gewinnt Freifahrten. Mehr hier und bei uns im Programm. Radio an.

Und auch wieder dabei:

Mützen, die nützen & Socken, die Rocken!

Wir haben etwas gezögert, aber eure Rückmeldungen waren überwältigend. Viele haben schon gestrickt und andere haben sich schon Wolle besorgt. Ihr habt uns überzeugt. Bringt uns gestrickte Socken und Mützen vorbei. Wir verkaufen sie wieder auf dem Weihnachtsmarkt zugunsten der Aktion Lichtblicke e.V. Die Erfahrung zeigt: Besonders nachgefragt sind Socken auch für erwachsene Füße.

Aber egal ob Socken oder Mützen: Bringt uns die gestrickten Sachen gerne im Sender vorbei. Wir können sie Montags bis Freitags zwischen 9 und 18 Uhr entgegennehmen. Könnt ihr nur zu anderen Zeiten? Kein Problem: Schreibt uns gerne eine Mail an info(at)radiobielefeld.de dann machen wir einen individuellen Termin aus.