Responsive image

on air: 

Tim Donsbach
---
---
Der Radio Bielefeld-Weihnachtsmarkt
Ho - Ho - Ho!

Der Radio Bielefeld-Weihnachtsmarkt

Der Radio Bielefeld-Weihnachtsmarkt auf dem Systerplatz

Was ein Fest!

Musik, Engagement und auch wieder Socken, die rocken!

Wenn es nach Glühwein duftet, der beste Mix von der Bühne schallt und es die feinsten Leckereien zu futtern gibt, dann ist bei Radio Bielefeld wieder Weihnachtsmarkt. Direkt hinter der Studiotür bauen wir jedes Jahr vor dem dritten Advent die Hütten auf dem Süsterplatz auf. Gemeinsam mit den Lionsclubs Bielefeld und Leineweber wird ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Und die kompletten Erlöse gehen an unsere Aktion Lichtblicke.

Klar! Auch dieses Mal hat es neben den Klassikern wie Glühwein, Crêpes und Bratwurst wieder eine Eisbar mit heißen Cocktails gegeben. An den Ständen wurden außerdem viele tolle Kleinigkeiten angeboten und natürlich eure selbstgestrickten Socken.

Zusammen mit unseren Hörern greifen wir aus der Radio Bielefeld-Redaktion jedes Jahr zu Stricknadel und Wollknäuel. Die selbstgetrickten Socken werden von unseren Moderatoren für je 5 Euro verkauft. Natürlich für den guten Zweck.

Die Weihnachtskinderlieder-Ralley

Am Samstagnachmittag fand das große Finale der Weihnachtskinderlieder-Ralley mit Randale auf unserem Weihnachtsmarkt am Süsterplatz statt.

Hier kommt ihr zu den Bildern von Randale und Co...

Weltpremiere von Shantallica

Schon am Freitag hatten Shantallica ihren Auftritt mit einer Weltpremiere. Erstmals wurde die Bielefeld Hymne live gespielt.

Super Musik und super Stimmung

Außerdem waren auch dieses Jahr wieder die Bands New Soul, die Basement Boys und auch Soulfood dabei. Außerdem trat der Junge Gospelchor Bielefeld auf.

Klickt euch hier durch alle Bilder vom Radio Bielefeld Weihnachtsmarkt 2023.

 

Der Erlös aus allen Verkäufen geht an unsere Aktion Lichtblicke e.V.

Mehr bei uns im Programm. Radio an.