Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld On Stage Tickets

Radio Bielefeld On Stage

Radio Bielefeld On Stage Logo

Wir holen eure Stars auf die Bühnen

Wenn es heißt "Radio Bielefeld on Stage" bringen wir die Stars auf die Bühnen in Bielefeld und OWL.

Das Beste: Wir schenken euch für alle Events Tickets. Radio an!

 

Ihr wollt zu den Events? Dann registriert euch. Einfach hier eintragen und dann Radio an! Mit etwas Glück seid ihr dabei.

Sichert euch Tickets!

*Pflichtfeld

Hier geht es zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.


Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Events:

 

SIMPLY THE BEST

08.04.2024 // Stadthalle Bielefeld

Die Tina Turner Story kommt nach Bielefeld. Kaum eine andere Show hat in den vergangenen Jahren für mehr Wirbel gesorgt. Präsentiert von Radio Bielefeld könnt ihr Tinas raketenartigen Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von „James Bond 007 – Goldeneye“ Mitte der 90er miterleben.


DIRTY DANCING IN CONCERT

22.04.2024 // Stadthalle Bielefeld

Erlebt mit Dirty Dancing in Concert den Kinohit auf unvergessliche Weise. Der digital überarbeitete Film wird auf einer großen Leinwand gezeigt, während eine Live-Band die unvergesslichen Songs live und synchron spielen. Mit uns seid ihr dabei.


Bild: Milan Schmalenbach

DISNEY IN CONCERT

26.04.24 // OWL Arena, Halle
Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer ganzen Welt aus Disney Geschichten und Melodien entwickelt, die viele Erinnerungen wecken. Staubt die Tickets bei uns ab und seid bei einem zauberhaften Erlebnis dabei.


NELSON MÜLLER & BAND

22.05.2024 // Lokschuppen Bielefeld

Jeden Mittag kocht er hier bei Radio Bielefeld: Nelson Müller und sein Kitchen Club. Mehr hier. Am 22. Mai kocht er auch im Lokschuppen. Und seine Band bringt er auch noch mit. Sichert euch bei uns eure Chance auf Freikarten. (Das Event wurde vom 13.10.23 verschoben.)