Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radio Bielefeld Bühne Süsterplatz

Radio Bielefeld On Stage

Radio Bielefeld On Stage Logo

Wir holen eure Stars auf die Bühnen

Wenn es heißt "Radio Bielefeld on Stage" bringen wir die Stars auf die Bühnen in Bielefeld und OWL.

Das Beste: Wir schenken euch für alle Events Tickets. Radio an!

 

Ihr wollt zu den Events? Dann registriert euch. Einfach hier eintragen und dann Radio an! Mit etwas Glück seid ihr dabei.

Sichert euch Tickets!

*Pflichtfeld

Hier geht es zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.


Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Events:

 

Matze Knop

17.12.2022 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

Matthias „Matze“ Knop äußerte schon im zarten Alter von fünf Jahren den Berufswunsch: „Ich werde Rudi Carrell.“ Er ging zum Radio. Und nicht zu irgendeinem, sondern zu uns - zu Radio Bielefeld. Von hier aus startete er seine Karriere. Erlebt mit uns sein Programm "Mut zur Lücke".


Charles Dickens Weihnachtsgeschichte

23.12.2022 // Bielefeld, Ravensberger Park

Wir präsentieren euch die Weihnachtsgeschichte nach Bielefelder Art. Charles Dickens' Geschichte um Mr. Scrooge wird nach Ostwestfalen verlegt. Ihr seht sie im besonderen Ambiente des Spiegelzelts im Ravensberger Park. Bis zum 30.12. könnt ihr hin. Am 23.12. haben wir Ticktes für euch gesichert.


Die Ehrlich Brothers

29.01.2023 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

Es ist die aufwändigste Illusionsshow, die jemals für eine Tournee produziert wurde: Die Ehrlich Brothers landen mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der eigens für diese Show angefertigten Bühne. Lasst euch mit uns verzaubern. "Dream & Fly" heißt das Programm der beiden Brüder aus dem Kreis Herford.


Michael Patrick Kelly

01.02.2023 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

Fünf Jahre nach seinem Platin Album „iD” kommt jetzt die große Arena Tour. Und dabei bringt Michael Patrick Kelly alles auf die Bühne, was wir euch auch im besten Mix auf die Ohren geben: Beautiful Madness“, „Throwback“, „Blurry Eyes“ und viele weitere Hits.