Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Elvis Eifel
Aktuelle Folgen anhören!

Unsere Comedy: Elvis ruft an

Portrait von Elvis Eifel

Elvis Eifel treibt wieder bei uns sein Unwesen. Hört euch jetzt die aktuellen Folgen an.

Elvis Eifel - Der Podcast: "Einzug ins Fitnessstudio"

Es gibt Fitnessstudios, die 24/7 geöffnet haben. Bei einem dieser hat Elvis Eifel angerufen, um herauszufinden, wie weit man dieses Angebot ausreizen kann.


Elvis Eifel - Der Podcast: "Abschlepper"

Mahmut hat eine Vermietung für LKW und Abschleppfahrzeuge. Vorhang auf für Elvis Eifel, der behauptet, sein Auto sei von einem seiner Abschleppfahrzeuge gestohlen worden, das Mahmut vor kurzem erst verliehen hat. Ärger vorprogrammiert.


Elvis Eifel - Der Podcast: "Balkonkraftwerk"

Um Strom zu sparen hat sich Sven eine Photovoltaik-Anlage für den Garten gegönnt. Problem: Elvis weiß, dass sein Gartenhaus dicht an der Straße steht.


Elvis Eifel - Der Podcast: "Grüner Rasen"

Michael hegt und pflegt seinen Rasen jeden Tag. Deswegen haben seine Frau und seine Nachbarn mal unseren Greenkeeper Elvis Eifel in Auftrag genommen.


Elvis Eifel - Der Podcast: "Gezockter Parkplatz"

Filialleiterin Silvia möchte einem Mitarbeiter - dem Alex - zu seinem Abschied noch so richtig eins mitgeben. Das lässt sich Elvis nicht zweimal sagen.


Elvis Eifel - Der Podcast: "Telefonstreich"

Normalerweise braucht man Elvis Eifel nur leicht antippen, und er rennt zum Telefon und fällt über jemanden her. Bei der dieser Nummer mussten wir ihn fast schon überreden. Es geht nämlich um den Alex, der hat seiner Schwägerin auch einen Telefonstreich gespielt, da hat Elvis eigentlich großes Verständnis dafür.


Elvis Eifel - Der Podcast: "Dschungelcamp"

Samy und seine Anna machen gerade entspannt ein paar Tage Urlaub in Holland. Es könnt für den Samy allerdings noch entspannter sein, wenn seine Anna nicht jeden Abend unbedingt das Dschungelcamp gucken würde. Ja, sie ist Fan. Und jetzt sorgen wir mal dafür, dass sie beim nächsten Mal nicht nur zuguckt.


Elvis Eifel - Der Podcast: "Unterm Schottenrock"

Immer, wenn man einen Dudelsackspieler sieht, fängt Elvis unweigerlich an zu überlegen, ob es nun stimmt oder nicht, dass unterm "Schottenrock nichts" ist.


Elvis Eifel - Der Podcast: "Homer Simpson"

Die Unterschrift auf so manchen Führerschein ist kaum lesbar. Da könnte man alles daraus lesen - zum Beispiel "Homer Simpson". Genau damit hat Elvis Eifel seinen neuesten Streich angezettelt.


Elvis Eifel - Der Podcast: "Korfu an der Schlei"

Es ist die Zeit, den Sommerurlaub zu planen - wieder steht man vor der Frage "Meer oder Berge?". Zumindest bei Elvis Eifel zu Hause ist man sich einig, es soll ans Wasser gehen.


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.