Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---

Bielefeld blüht auf

Radio Bielefeld bringt den Frühling in die Stadt

Es wird auf jeden Fall bunt... und es wird gute Laune bereiten. Lange mussten wir uns bedeckt halten. Dann endlich konnten wir es verraten! Am Dienstag den 17. März haben wir für die erste Frühlingsstimmung in Bielefeld gesorgt. Gemeinsam mit dem Umweltbetrieb der Stadt haben wir die ersten Wildblumen ausgesät. Unsere Zauberwaffe - die Mössinger Mischung, die bereits im vergangenen Jubiläumsjahr, als Bielefeld 800 Jahre wurde für bunte und fröhliche Ecken in der Stadt gesorgt hat. 

In der Früh um 6 Uhr ging's los in "Radio Bielefeld am Morgen mit Joris Gräßlin und Annika Pott" und dem Beet-Man, Reporter Sebastian Wiese. Der war den Tag über im Einsaat-Einsatz und hat auch einige Hörer mit der Mössinger Mischung ausgestattet.