Responsive image

on air: 

Marcel Pfüller
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Autofahrer soll in Bielefeld-Jöllenbeck auf Frau zugefahren sein

Die Polizei sucht zwei unbekannte Insassen eines schwarzen 1-er BMW mit Herforder Kennzeichen.

Der etwa 20 Jahre alte Fahrer hat am Sonntagnachmittag (14.04.) gegen 15.20 Uhr auf der Wegastraße im Quartier Oberlohmannshof in Jöllenbeck sogenannte "Donuts" gefahren und seinen Motor mehrfach aufheulen lassen.

Nachdem zwei Zeugen die beiden 20 und 25 Jahre alten und ein Meter 80 großen Männer im BMW zur Rede gestellt und sich mit ihnen über ihr Verhalten gestritten hatten, soll der Fahrer auf eine Zeugin zugefahren sein, die zur Seite treten musste, um nicht angefahren zu werden.

Anschließend ließen die beiden südländisch aussehenden Männer das Auto stehen, der Fahrer hatte rote Haare und einen kurzen Bart und eine normale Figur. Sein Beifahrer wirkte etwas kräftiger und hatte schwarze Haare.

Hinweise auf die beiden Männer nimmt die Polizei unter 5450 entgegen..