Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Bielefelder Polizei sucht nach Macheten-Mann vom Kesselbrink

Die Bielefelder Polizei bittet um Hinweise nach einem unbekannten Mann, der am frühen Samstag (13.4.) gegen 01.50 Uhr auf dem Kesselbrink einen 30jährigen Mann, der einen Streit schlichten wollte, mit einer Machete an der Hand verletzt hat.

Derselbe Täter mit der Machete soll schon kurz zuvor gegen 01.30 Uhr einem 23jährigen Bielefelder auf der Friedrich-Ebert-Straße eine Darts-Tasche mit der Aufschrift „Target“ vom Handgelenk gerissen haben.

Der Macheten-Mann soll ein Meter 80 groß sein, schwarze, kurze Haare haben und südländisch aussehen. Er hatte eine schwarze Hose und eine blaue Jacke an.

Er soll mit zwei ebenfalls südländisch aussehenden Männern unterwegs gewesen sein, von denen einer ein schwarzes Cappy trug. Beide waren ca. ein Meter 70 groß. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 5450.