Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Ermittlungen nach Übergriffsvorwürfen im Familienbad Bielefeld-Heepen

Nach den Berichten über mutmaßliche sexuelle Übergriffe im Familienbad Heepen hat die Bielefelder Polizei auf Radio Bielefeld-Nachfrage erklärt, dass es sich um einen Mitarbeiter des Bades handeln soll. Dass es ein Schwimmmeister war, wollte der Sprecher nicht bestätigen. Auch die konkreten Vorwürfe seien Teil der Ermittlungen. Nach Zeugenaussagen rückte die Polizei am vergangenen Donnerstagmittag nach Heepen aus. Der Mann soll physisch krank sein und ließ sich nach dem Vorfall in die Klinik Gilead IV bringen.  

Das Westfalen-Blatt hatte berichtet, dass der Mann einer Lehrerin zwischen die Beine gefasst und danach weitere Handlungen an sich selbst vorgenommen haben soll.