Kulturausschuss schweigt zum Thema "Kunsthalle"

Im Kulturausschuss ist das Thema „Kunsthalle“ nicht zur Sprache gekommen. Kürzlich ist bekannt geworden, wir haben darüber berichtet, dass der Vertrag des Kunsthallen-Leiters Meschede nicht verlängert worden. Das löst Fragen und Kritik bei einigen aus. In einem Dringlichkeitsantrag wollte gestern die FDP-Abgeordnete von Schubert das Thema auf die Tagesordnung setzen lassen. CDU, SPD und Grüne waren aber nicht dazu bereit über einen solchen Antrag überhaupt abzustimmen. Von Schubert kritisierte, dass Debatten zur Kultur auch im Kulturausschuss stattfinden müssten, sonst sei das Gremium überflüssig. 

Wetter
13 °
min 7 °
max 13 °

Letzte Meldung: 22.10. - 07:23 Uhr

Ort
Bielefeld-Brackwede
Straße
Horstheider Weg
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: