Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Viele Unfälle und Staus am Freitagnachmittag

Nach gut zwei Stunden ist gegen 17 Uhr 45 die Sperrung der A 2 zwischen Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh  in Richtung Hannover aufgehoben worden. Dort hat es einen Unfall mit sechs Fahrzeugen und fünf Verletzten gegeben. Ein Autofahrer hatte ein Stauende nicht erkannt und war mit seinem Wagen frontal auf einen Laster gefahren, wodruch weitere Fahrezuge zusammengeschoben wurden. Bereits am frühen Nachmittag hatte es in und rund um Bielefeld mehrere Unfälle und Staus auf der A 2, der A 33, auf der Jöllenbecker Straße und auf der Vilsendorfer Straße in Jöllenbeck gegeben. Dort war ein BMW nach einem Unfall in einen Vorgarten gefahren und hatte dabei noch eine Hausecke demoliert. Verletzt wurde zum Glück niemand.