Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Werl | Reisebus mit rund 60 Insassen auf A44 verunglückt

Ob es bei dem Unglück nahe Werl Verletzte gab, war zunächst unklar. Die A44 wurde teils gesperrt.

Die Ursache für den Unfall ist laut Polizei noch unklar.

Die Ursache für den Unfall ist laut Polizei noch unklar.

Unfälle

Werl (dpa) - Ein Reisebus mit rund 60 Fahrgästen ist auf der Autobahn 44 in Nordrhein-Westfalen von der Fahrbahn abgekommen und auf die Seite gestürzt. Es handele sich nach bisherigen Kenntnissen um einen Unfall ohne Beteiligung weiterer Fahrzeuge, die Ursache sei noch unklar, teilte die Polizei in mit.

Ob es bei dem Unglück nahe Werl Verletzte gab, war zunächst unklar. Die A44 wurde von den Ausfahrten Unna Ost bis Werl in Fahrtrichtung Kassel voll gesperrt. Neben der Feuerwehr war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

© dpa-infocom, dpa:240329-99-501000/2