Responsive image

on air: 

Annika Pott
---
---
Aus dem Programm

Aus dem Programm

Christina spielt die Tuuuubaaaa

Sachen gibt's... Das hatten wir so auch noch nicht auf dem Schirm. In Bethel gibt es tatsächlich eine Metallblasinstrumentebauerei. Jep, und zwar eine mit langer Tradition. Zahlreiche Musiker lassen dort ihre Instrumente bauen und reparieren und auch die Musiker der Bielefelder Philharmoniker zählen zu den Stammkunden in Bethel.

Christina Scheuer hat die Werkstatt für uns besucht und selbst mal die Lippen vibrieren lassen. 

Loading the player...

3 ToDos: Was tun im Sommer?

Habt ihr die Butterbrotdosen eurer Kleinen schon entrümpelt? Ein gammliges Käsebrot, das nach sechseinhalb Wochen Ferien eigenes Leben entwickelt, das will doch keiner... Butterbrotdosen entpacken, Wecker abstellen, wenn ihr ausschlafen könnt - das stand deshalb gestern auf unserer To Do-Liste für euren Sommer. Und: Jonas Becker hat euch, noch bevor er selbst in den Urlaub gefahren ist, weitere To Do-Listen geschrieben. Heute: Was ihr im Sommer unbedingt tun müsst...

Loading the player...

3 ToDos zum Ferienstart

Sechseinhalb Wochen Sommerferien liegen vor euch: Eine lange Zeit, die ihr sinnvoll nutzen solltet, finden wir. Deshalb hat Jonas Becker euch, noch bevor er selbst in den Urlaub gefahren ist, To Do Listen geschrieben. Diese Woche sagen wir euch, was ihr in diesen Sommerferien unbedingt getan haben müsst.
Los ging's heute mit drei wichtigen Dingen für einen gelungenen Ferienstart. Und dazu zählt nicht der Großeinkauf in der Drogerie oder Kofferpacken. Im Gegenteil...

Loading the player...