Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Elvis Eifel
Aktuelle Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft ahnungslose Menschen an

Portrait von Elvis Eifel

Elvis Eifel treibt wieder bei uns sein Unwesen. Hört euch jetzt die aktuellen Folgen an.

Folge: "No Easy Rider"

Marcel macht die Fahrprüfung für`s Motorrad. Die schriftliche Prüfung hat er im Sommer 2020 schon bestanden und will die Sache rund machen. Doch Elvis Eifel hat davon mitbekommen - schade für Marcel.


Folge: "Beamtenbeleidigung"

Gioseppe hatte Kontakt mit der Rennleitung. Er war ein bisschen schnell unterwegs und wurde angehalten. Noch mehr als die Polizei, hat seine Frau mit ihm deswegen geschimpft. Und dann kommt auch noch Elvis Eifel.


Folge: "Homeoffice Down"

Die perfekte Ausrede, wenn man im Homeoffice mal die Füße hochlegen will: "Tut mir leid, aber unser Internet ging mal wieder nicht!" Glaubt einem nur keiner. Nicole bekommt für diese Ausrede jetzt ein offizielles Attest.


Folge: "Kanu ahoi"

Jan hat sich ein Kanu gekauft und will fleißig paddeln gehen. Kann er auch gerne machen ? aber erst nach diesem Telefonat.


Folge: "Buxbaum-Toilette"

Bernd wollte doch nur ein paar Pflanzen für den Garten kaufen. Ganz harmlos, ganz anständig. Und jetzt muss er sich doch noch aufregen.?


Folge: "Grundstücks-Roulette"

Alex will bauen. Das Grundstück dafür hat er bereits klargemacht. Da brennt nichts mehr an - denkt er. 


Folge: "Baumarkt-Spezi"

Alex ist Handwerker aus Leidenschaft und verbringt seine Freizeit am liebsten im Baumarkt. Er ist so ein guter Kunde, dass er jetzt sogar die "Schwarze Kundenkarte" bekommen soll. Mehr geht nicht - oder doch?


Folge: "Clevere Lena"

Von Elvis Eifel reingelegt zu werden kann ja jedem Passieren ? ihm auf die Schliche zu kommen, schaffen nur die cleversten. Lena ist eine davon.


Folge: "Wasserbett"

Wisst Ihr was das beste am Homeoffice ist. Die fiesen Kollegen können Euch nicht auch noch dabei zugucken, wenn Ihr von Elvis Eifel in ihrem Auftrag verarscht werdet.


Folge: "Sarahs Beule"

Ehrlichkeit währt am Längsten. Vor allem bei Fahrerflucht. Blöd ist nur, wenn man echt nichts falsch gemacht hat.


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.