Responsive image
 
---
---
Elvis Eifel
Aktuelle Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft ahnungslose Menschen an

Portrait von Elvis Eifel

Elvis Eifel treibt wieder bei uns sein Unwesen. Hört euch jetzt die aktuellen Folgen an.

Folge: "Taxi oder Fahrverbot"

Kim ist eine von der schnellen Sorte. Sie hat zuletzt ordentlich aufs Gaspedal gedrückt. Dumm nur, dass sie geblitzt wurde. Jetzt gibt es einen Anruf von der KFZ-Zulassungsstelle. 


Folge: "Ferienhaus am Plattensee"

Ein eigenes Ferienhaus zu besitzen ist ein Segen, vor allem, wenn man es ganz für sich hat. Silvia möchte ihr Feriendomizil am Plattensee aus diesem Grund auch nicht mehr an Touristen vermieten. Da hat sie aber die Rechnung ohne ihren Angestellten Thilo gemacht. Denn der hat sich an unseren Angestellten Elvis gewendet


Folge: "Glasfaserarbeiten"

Giselas Garten ist ihr heilig. Es ist ihr Rückzugsort, besonders in den letzten Wochen, in denen auf ihrem Grundstück Arbeiten am Glasfasernetz stattgefunden haben. Wohl sehr nervig für Gisela. Das weiß auch ihr Bruder und leider jetzt auch Kollege Elvis Eifel. 


Folge: "Autogas-Plakette"

Heide hat von ihrem Freund einen älteren Gebrauchtwagen geschenkt bekommen. Ein tolles Geschenk, zumal der Wagen sogar mit Autogas betrieben werden kann. Doof nur, dass Heide keine "Autogas-Plakette" gekauft hat. Jetzt darf sie das Auto nicht bewegen. Jedenfalls sagt das so ein seltsamer Beamter von der Zulassungsstelle. 


Folge: "Wasserschaden mal anders"

Dieser Anblick, wenn man an die Zimmerdecke guckt und sieht, wie sich so langsam ein brauner Fleck bildet und vergrößert. Wasserschaden von oben ist eigentlich schlimm genug. Es geht aber noch schlimmer.


Folge: "Katzenpflege"

Die Kolleginnen und Kollegen in der Seniorenbetreuung machen nicht nur einen wichtigen sondern auch einen guten Job. Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Aber, bei allem Engagement muss auch mal Zeit für ein Späßchen unter Kollegen sein. 


Folge: "Kanale Grande"

Astrid und Frank machen sich den Garten schön. Nach einem Anbau gibt es eine schöne neue Terrasse, welche auch schon fast fertig ist. Genau der richtige Zeitpunkt für Elvis Eifel, alles wieder abzureißen.


Folge: "Anwalt verarscht"

Thomas ist ein Anwalt, der auch mal ziemlich laut werden kann. Woher wir das wissen? Elvis Eifel hat sich mit ihm angelegt.


"Elvis ist nicht Paul Panzer!"

Normalerweise ist es ja so: Der Mann fährt Auto, und die Beifahrerin tritt imaginär auf die Bremse, die sie nicht hat. Bei Andre und Marita ist das andersrum. Wenn André beim Überholen mit Tempomat an den anderen vorbei schleicht wünscht sie sich ein Gaspedal, auf das sie treten kann. 


"Mondwasser"

Was sagt der Onkel Doktor immer? "Im Sommer viel Wasser trinken!" Und es gibt ja auch für jedes Wehwehchen ein besonderes Wasser, das uns guttun soll. Elvis hat jetzt mal "Mondwasser" ausprobiert. Davon ist er noch bekloppter geworden.


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.