Anzeige

Liebold Live: Der Talk am Montag

Foto von Andreas Liebold im Radio Bielefeld-Studio

Jeden Montag von 19 bis 21 Uhr empfängt Andreas Liebold einen Gast im Radio Bielefeld-Studio. Egal ob aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder Gesellschaft, seine Gäste haben alle etwas gemeinsam: sie sind stark mit Bielefeld verbunden und sie haben einiges zu erzählen. Was sie bewegt, was sie bewegen und was sie antreibt: Andreas Liebold fragt nach und nimmt sich Zeit - zwei Stunden Gespräch, live am Montagabend bei Radio Bielefeld. Und jedes "Liebold Live"-Gespräch gibt es zum Nachhören im Podcast. Dafür einfach auf dieser Seite nach unten scrollen und den gewünschten Podcast anklicken. (Dauer der Folgen jeweils etwa 30 Minuten).


Gast in der Sendung am 29.10.2018: Tom Ruckh

Esports ist im Kommen! Es gibt sogar eine Uni-Liga Esports, in der auch die Bielefelder Universität mitmischt. Dort arbeitet Tom Ruckh mit. Und er ist Spieler in der ESL-Meisterschaft, der höchstdotierten deutschen Meisterschaftsform für Esports. Der Student spielt im Team „Tempered Fate“, für das er auch Repräsentant ist. - Esports und traditioneller Sport haben viele Gemeinsamkeiten, den Wettbewerbsgedanken z.B. oder, dass es sowohl Team- als auch Einzeldisziplinen gibt. Ein typisches Teamspiel ist League of Legends und ein Sologame ist z.B. Starcraft 2.


Und hier gibt´s die Sendung "Liebold Live" zum Nachhören

Loading the player...
Wetter
13 °
min 7 °
max 13 °

Letzte Meldung: 22.10. - 07:23 Uhr

Ort
Bielefeld-Brackwede
Straße
Horstheider Weg
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: