Responsive image

on air: 

Franziska Schütz
---
---
Direkt aus dem Studio

Studioblog

Patientenstau bei einer Bielefelder Hausärztin

Der Ärztemangel in unserer Stadt macht sich auch bei den Hausärzt*innen bemerkbar. Die Bielefelder Hausärztin Bettine Leeuw hat uns erzählt, dass teilweise sogar Vorsorgeuntersuchungen ausfallen müssen. Wie ist eure Erfahrung? Bei uns könnt ihr #mitreden.

Kirmes im Vorgarten

Die gibt's bei David in Jöllenbeck! Er ist Schausteller und weil im Moment wenig los ist mit Kirmes, hat er das Teil bei sich im Vorgarten aufgebaut. Kommt auch gut an!

Gänsehaut im Bundestag

Die 30-jährige Bielefelderin Schahina Gambir ist seit Kurzem Bundestagsabgeordnete der Grünen im Bundestag. Wie sich das erste Mal im Plenarsaal angefühlt hat, habt ihr bei Jonas und Friederike gehört:

Foto: © Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, Kaminski