Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---
img_0469
Direkt aus dem Studio

Studioblog

Bielefelder Skyline als Herzfrequenz mit dem Text Immer am Puls der Stadt

Bielefeld goes Las Vegas

Im Rahmen der Nachtansichten könnt ihr heiraten. Oder Euch segnen lassen. In der Neustädter Marienkirche steht alles unter dem Motto "All you need is love".

Mit dem Bielefelder Fahrradbus zur Schule

Die Kinder der Martinschule sind am Freitag (26.04.) mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Die Aktion nennt sich "Fahrradbus". Dabei gab es in Gadderbaum und Bethel verschiedene Haltestellen, an denen sich die Grundschulkinder der Gruppe anschließen konnten. In mehreren großen Gruppe ging es dann zur Schule.

Die Randale Kita-Tour 2024 - Wir waren mit dabei!

Die Kinderrockband Randale war den ganzen Donnerstagvormittag auf großer Randale-Tour. In Eckhardtsheim, Quelle, Schildesche und Gellershagen haben die Rocker Konzerte gespielt.

Ihr konntet euch über Radio Bielefeld mit eurer Kita für die Auftritte bewerben, organisiert wird die Randale Kita-Tour von dem Verein "OWL zeigt Herz".

Die Kollegin Silvana Gräper war auf der Tour mit dabei: