Responsive image

on air: 

Marcel Pfüller
---
---

Detailansicht

Arminen mit Personalsorgen

Bei Arminia Bielefeld hat die „Englische Woche“ Spuren hinterlassen. Nach dem Bänderriss bei Jonas Strifler haben heute auch Sebastian Schuppan und Julian Börner nicht mittrainiert. Beide sind angeschlagen, am Sonntag gegen die Stuttgarter Kickers aber vermutlich wieder fit. Peer Kluge fällt verletzungsbedingt weiter aus, dafür kommt Christian Müller nach seiner Rot-Sperre zurück. Der 18er-Kader stellt sich für Arminias Trainer zurzeit fast automatisch zusammen. Bis zum Kickers-Heimspiel gibt es aber keine weiteren Verstärkungen, ein oder zwei Neue kommen am Montag wahrscheinlich noch dazu. Jetzt wolle man die „Englische Woche“ aber sehr gut beenden, sagte Norbert Meier. Ein Ärgernis war am Rande noch die Spielverlegung in Haching. Dadurch haben die Arminen im September sechs Spiele innerhalb von 19 Tagen.