Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---

Detailansicht

Börner verlängert um drei Jahre

Der DSC Arminia hat den auslaufenden Vertrag mit Julian Börner um drei Jahre verlängert. Der 24jährige Abwehrspieler unterschrieb beim DSC bis Mitte 2019. Börner war in der vergangenen Aufstiegssaison und der bisherigen Zweitliga-Saison einer der Leistungsträger bei Arminia. „Gemeinsam habe man sich für die kommenden Monate und Jahre noch viel vorgenommen, sagte Börner nach der Vertragsverlängerung. Unterdessen haben die Arminen heute ihre erste Trainingseinheit nach der Weihnachtspause bestritten. Mit dabei war auch der türkische Innenverteidiger Berkay Dabanli, den Trainer Norbert Meier in den nächsten Tagen testen will. Nicht dabei waren heute Vormittag Abwehrspieler Felix Burmeister, der ein Probetraining beim englischen Zweitligisten Birmingham City absolviert und Mittelfeldspieler Dennis Mast, der an einem grippalen Infekt leidet.