Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---

Detailansicht

DSC hat viele Unterstützer

Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Arminia Bielefeld im Moment nicht beschweren. Es laufen gleich mehrere Aktionen, um dem klammen Verein zu helfen und Geld in die Kassen spülen. Schalke 04 will Arminia helfen und ein Benefizspiel zwischen den Clubs arrangieren. Bis zu 200.000 Euro soll es einbringen, aber der DSC wollte es noch nicht offiziell bestätigen. Ein Fan hat für heute außerdem einen Flashmob vor der Arminia-Geschäftsstelle organisiert. Er will seine Mitstreiter danach dazu bringen, so viele Fanartikel wie möglich zu kaufen, damit noch mehr Geld reinkommt. Ein anderer Fan hat wiederum Unterschriften gesammelt, damit der Bielefelder Musiker Casper ein Benefizkonzert veranstaltet. Noch gibt es darauf aber keine Antwort.