Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---

Detailansicht

DSC: rund 3000 Fans nach Wiesbaden

Am Samstag kann Arminia Bielefeld mit einem Sieg beim SV Wehen Wiesbaden den Aufstieg in die zweite Bundesliga perfekt machen. Die Unterstützung der Fans wird dabei groß sein. Bisher haben sich 1600 Fans im Ticket-Shop eine Karte für die Partie gekauft.                                                                               

Bis morgen können Arminen-Fans noch weitere rund 600 Karten dort erwerben. Außerdem können sie im Internet 1200 Tickets aus bestimmten Stadionbereichen kaufen. Der DSC Arminia rechnet damit, dass gut 3.000 Fans die Mannschaft am Samstag unterstützen werden. Die Wiesbadener müssen in der Partie auf die verletzten Vunguidica, Mintzel und Mrowca  und den gesperrten Wiemann verzichten. Heute Abend müssen die Arminen um 18 Uhr im Westfalenpokal beim SC Verl antreten. Trainer Norbert Meier wird dabei Akteure aus der zweiten oder dritten Reihe einsetzen, weil die Partie für den DSC bedeutungslos ist.