Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---

Detailansicht

Torwartfrage unklar?

Bei Arminias Innenverteidiger Vujadin Savic wird es mit einem Einsatz im Heimspiel am Sonntag eng. Bei dem Serben müsse man für die Partie gegen Aalen abwarten, sagte heute Norbert Meier. In der Torwartfrage hat sich Arminias Trainer etwas überraschend noch nicht festgelegt. Ein klares Bekenntnis zu Stefan Ortega als Nummer 1 war das heute nicht. Er müsse sich jetzt beweisen und dem Druck stellen, sagte Meier bei Radio Bielefeld. Zuletzt habe Ortega nicht so souverän gewirkt. Der DSC-Trainer stehe zwar zu seinem Keeper, er stehe aber auch genauso zu Patrick Platins. Der sei keineswegs verdammt bis in alle Ewigkeit. Ob es Änderungen in der Startelf geben wird, ließ Meier offen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch. U.a. kehrt Jan Fießer nach seiner gelb-roten Karte zurück. Für das Aalen-Spiel hat Arminia 10.000 Karten verkauft.