Responsive image

on air: 

Tim Donsbach
---
---
Radio Bielefeld-App
Immer auf dem aktuellsten Stand!

Immer mit dabei - die kostenlose Radio Bielefeld-App

Frau hält Smartphone mit geöffneter Radio Bielefeld-App

Immer auf dem aktuellen Stand durch lokale Eilmeldungen

Damit ihr alle relevanten News aus Bielefeld mitbekommt, schicken wir euch Push-Nachrichten direkt auf euer Smartphone. So seid ihr immer informiert und ihr könnt die Infos direkt mit Freunden teilen – per WhatsApp, E-Mail, Facebook, SMS und Co.

In den Einstellungen der Radio Bielefeld-App muss dafür der Schieber bei „Lokale Eilmeldungen“ aktiviert sein.

Unterwegs nichts verpassen und immer bestens informiert

Mit der Radio Bielefeld-App wisst ihr immer, was gerade bei euch in der Umgebung los ist – und das schon morgens direkt beim Aufstehen. Lasst euch mit dem Programm von Radio Bielefeld wecken und startet so topinformiert in den Tag.
Behaltet auch unterwegs die wichtigsten Nachrichten eurer Stadt im Ohr, checkt die Lage auf den Straßen und holt euch Tipps für eure Abend- und Wochenendplanung – natürlich immer begleitet vom besten Mix in unserem Livestream.
Und wenn euch mal etwas auf dem Herzen liegt: Schickt uns einfach eine Sprach- oder Text-Nachricht.

Die App ist kostenlos und deshalb werbefinanziert.


Logo Google Play Store
Logo App-Store