Responsive image

on air: 

Tim Donsbach
---
---
Neu im besten Mix

Neu im besten Mix

Camila Cabello - Liar - Single

Zusammen mit Shawn Mendes hat Camila Cabello neulich noch mit „Señorita“ für den Sommerhit des Jahres gesorgt. Und kaum ist der Sommer zu Ende, macht Superstar Camila Cabello mit neuer Musik Halt im besten Mix. Und die neue Nummer „Liar“ kann sich durchaus hören lassen. Mit satten Bläsern, Latin-Vibes und einer Hookline „Oh no, there you go, making me a liar, I kinda like it though“ lässt Camila in “Liar” ihre eigene Lebenserfahrung mit einfließen. Und wie der Name „Liar“ eigentlich schon verrät, handelt die coole Nummer natürlich von der Liebe. „Liar“ erscheint auf Camila Cabellos zweitem Album, das den Titel „Romance“ tragen wird. „Mir war schon seit einer Weile klar, dass ich mein Album „Romance“ nennen werde, denn diese Geschichten handeln vom Verlieben“, sagt Camila. Hört euch „Liar“ unbedingt im besten Mix an! Lohnt sich!

Mark Forster - 194 Länder - Single

Mark Forster sorgt aktuell wieder für eine frische Brise Deutsch-Pop im besten Mix. Mit seiner neuen Single „194 Länder“ kehrt der Kappi-Träger zurück zu zeitgenössischen Beats. Inspiriert ist der Song von den vielen Reisen während seiner letzten Album-Produktion. Vielreisen klingt ja erst mal super gut. In „194 Länder“ beschreibt Mark Forster aber auch die andere Seite und bringt die Zerrissenheit zwischen dem Unterwegssein und der Sehnsucht, endlich wieder anzukommen, zum Ausdruck. In der neuen Version des Songs kommen übrigens auch abertausende Mark Forster-Fans vor. Während seiner Tour im Frühjahr wurden die Live-Chöre der Fans aufgenommen und in die neue Version von „194 Länder“ mit eingearbeitet. „194 Länder“ – ab sofort zum Mitsingen und Mittanzen im besten Mix!

Jonas Brothers - Happiness Begins

Die Jonas Brothers waren bei vielen bestimmt schon in der Kategorie der längst vergessenen Boybands gelandet. Großer Irrtum: Denn die drei legendären Brüder sind zurück und kündigen jetzt sogar ihr erstes Album seit zehn Jahren an. Eigentlich kein Wunder, dass jetzt ein Album folgt. Denn mit ihrer Comeback-Single „Sucker“, die auch im besten Mix rauf und runter läuft, feierten die Brüder in diesem Jahr erstmals wieder weltweite Erfolge. Besser noch: „Sucker“ ist tatsächlich der erste Song der Jonas Brothers, der es auf Platz 1 der Top 40 Air-Play-Charts geschafft hat. Im besten Mix könnt ihr euch jetzt das neueste Werk der Drei anhören – „Only Human“.

Sam Smith - how do you sleep-single

Sam Smith ist aktuell einer der besten und gefragtesten Singer-Songwriter aus Großbritannien – und jetzt meldet er sich mit einem neuen Song zurück. Nach seinem ersten Megahit in diesem Jahr, "Dancing With A Stranger", kommt jetzt pünktlich zum Hochsommer "How Do You Sleep?" raus. Er selbst sagt zu dem neuen Song: "In diesem Jahr fühle ich mich persönlich und auch musikalisch so frei. Ich hatte noch nie so viel Spaß bei den Aufnahmen und dem Videodreh. Es ist Zeit, zu Tanzen." Und Tanzen geht mit der neuen Nummer tatsächlich ziemlich gut. Los geht's langsam als Ballade und spätestens in der Mitte von „How Do You Sleep?“ hält einen das Ganze kaum noch auf den Stühlen"

Kygo - Higher Love - Single

2012 ist Whitney Houston tragischerweise gestorben. Sie ist vielleicht die größte Sängerin des Jahrunderts. In unserer Playlist gibt’s jetzt trotzdem neuen Stoff der Soul-Diva. 1990 hatte Whitney „Higher Love“ von Steve Windwood gecovert. Veröffentlicht wurde die Coverversion aber nie. Sie erschien damals ausschließlich auf einem speziellen Deluxe-Album, das nur in Japan veröffentlicht wurde. „Higher Love“ hat sich jetzt aber Kygo gekrallt. Und der Nummer eine Verjüngungskur verpasst. Fast 30 Jahre nach dem Whitney „Higher Love“ im Studio aufgenommen hat, erscheint die Single jetzt als Remake von Kygo. Ganz neu im besten Mix.