Anzeige

Rudimental - Sun Comes Up (feat. James Arthur) - Single

Sun Comes Up ist die erste neue Musik der vielfach ausgezeichneten Band seit 18 Monaten und zugleich ein Vorbote des kommenden, dritten Albums, an dem Rudimental derzeit arbeiten.

Sun Comes Up vermittelt einen ersten Eindruck davon, wie sehr die Band gewachsen ist: individuell wie auch als Kollektiv und welche unterschiedlichen Kämpfe sie auszufechten hatten, um düstere Lebensphasen hinter sich zu lassen und dahin zu kommen, wo sie heute sind. Neu im besten Mix zusammen mit Ausnahmestimme James Arthur - Sun Comes Up.


Michael Patrick Kelly - iD (feat. Gentleman)

Was ist die iD von Michael Patrick Kelly? Teenieschwarm, Mönch oder Rockmusiker?

Sein bisheriges Leben liest sich wie ein Drehbuch, in dem ein einziger Akteur alle Hauptrollen spielt. Als Kind wird Michael in eine Familienband hinein geboren, lernt dort fast noch im Pampersalter die ersten Instrumente spielen und das ABC des Songwritings, um dann als Teenager mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation zu werden. Nach dem Orkan der Popularität, der mit 20 Millionen verkauften Alben und Stadiontourneen über ihn hinwegfegte, macht er einen radikalen Schritt: er wird Mönch und schließt sich über sechs Jahre in die Stille eines Klosters ein, um es dann zu verlassen, wenn der Ruf der Musik unüberhörbar laut wird. Als Solokünstler erlebt er jetzt eine aus diesen Extremen gereifte Wiedergeburt.
Aber, wie bei allen guten Stories: Wenn man denkt, sie wären vorbei, Happy End, gehen sie erst so richtig los. Michael Patrick Kellys neues Album heißt iD (für Identität) ein klares Signal zu einem Zeitpunkt, der treffender nicht sein könnte. Die neuen Songs zeigen wie durch ein Kaleidoskop, wie vielseitig Michael Patrick ist und sie lassen erahnen, musikalisch geht es jetzt erst so richtig los. Neu im besten Mix 'iD' zusammen mit Gentleman.


JP Cooper - She's On My Mind

Baskenmütze und Dreadlocks - das sind eigentlich die Markenzeichen von JP Cooper. Mit beiden Markenzeichen hätten wir ihn dann auch zu Besuch bei uns im Studio erwartet, dann kam aber alles anders und der JP erschien mit Wollmütze auf dem Kopf. Ja, der Herbst kommt, kaltes Wetter… und da will auch er es gemütlich haben. Recht hat er!

Und JP Cooper - der freut diesen Herbst auf eine Sache ganz besonders: Sein allererstes Album kommt raus: „Raised under grey skies``! Er ist sehr aufgeregt und glücklich mit seinem Debütalbum und kann's gar nicht abwarten, es endlich rauszubringen. Am 6. Oktober ist es dann endlich soweit! Elemente des Hip Hop, Stand-Up-Soul und Country sollen drauf sein - klingt aufregend! Inhaltlich ist vieles auf dem Album autobiographisch. Es bringt uns zum Lachen, zum Weinen, zum Tanzen und vielleicht werden auch ein paar Babys dabei gemacht, sagt er. Und so kommt auch die erste Single aus JP Cooper's kommendem Album „She's on my mind`` daher - großartiger Song und neu im besten Mix.


Justin Bieber & BloodPop® - Friends - Single

Er hat bereits für bekannte Stars wie Lady Gaga, Madonna und Britney Spears produziert. Nun veröffentlicht der US-amerikanische Produzent BloodPop zusammen mit Justin Bieber die neue Single Friends.

Co-Writter des Songs ist keine geringere als Songwriterin und Sängerin Julia Michaels. Sie schrieb unter anderem auch Hits wie „Sorry“ von Justin Bieber, ihre eigene Single „Issues“ oder den aktuellen Hit von Selena Gomez, „Bad Liar“.

Bereits in den Jahren 2014 und 2015 arbeiteten BloodPop und Justin Bieber zusammen an dem Erfolgsalbum „Purpose“. In Deutschland erhielt das Album den Goldaward für über 100.000 verkaufte Einheiten. In den USA, England und Justin Biebers Heimatland Kanada wurde das Album sogar mit Dreifachplatin ausgezeichnet.



Avicii feat. Sandro Cavazza - Without you

Ein Riesenschock war das als DJ Avicii letztes Jahr bekannt gegeben hat, dass er nicht mehr auf der Bühne stehen wird. Avicii - einer der bekanntesten Produzenten und Djs der Welt - und live einfach der Hammer!
Über 800 Shows hat Avicii insgesamt gespielt. Dann wurde es ihm aber irgendwie alles zu viel und er hat die Konsequenz gezogen: Kein Touren mehr, aber - das hat er von Anfang an klargestellt - er will trotzdem weiter Musik machen.

Jetzt ist Avicii mit frischer Musik zurück! Eine EP mit sechs neuen Songs hat er rausgebracht. Einer der ersten Tracks, der für das Kurzalbum entstanden ist, das war "Without You“ feat. Sandro Cavazza. Ein Song über Freiheit und innere Stärke, den Avicii kurz vor seinem Tour-Rückzug letztes Jahr zum ersten Mal öffentlich vorgestellt hat.

Martin Solveig - All Stars (feat. Alma) - Single

Der charismatische französische DJ und Produzent Martin Solveig macht gemeinsame Sache mit der Newcomerin des Jahres aus Finnland, Alma.

„All Stars“ zeigt einmal mehr Martin Solveigs facettenreiche Produktionen, die perfekt mit ALMAs beeindruckender Stimme verschmelzen. Der Track ist eine Feel-Good-Hymne, die mit eingängigen Xylophon-Hooks und coolen Basslines überzeugt, um dann im Refrain mit Blechbläsern und melodischen Grooves erst richtig aufzudrehen - das alles perfekt abgestimmt auf die gefühlvolle Stimme von ALMA.

Wir finden: Die Nummer wird ein weiterer Meilenstein auf Martin Solveigs beeindruckender, musikalischer Reise werden und definitiv die Tanzflächen weltweit erobern.

Thirty Seconds To Mars - Walk on Water - Single

Vier Jahre nach ihrem letzten Album meldet sich die Band um den Oscar-prämierten Schauspieler und Musiker Jared Leto mit großen Neuigkeiten zurück: Thirty Seconds To Mars sind wieder da und feiern ihr Comeback mit der neuen Single „Walk On Water“.

Die mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Band ist spätestens seit ihrem Album “A Beautiful Lie“ aus dem Jahr 2005 eine etablierte Größe der Rockszene. Mit dem Platin-Album „This Is War“ aus 2009 hielten sie sich über ein Jahr in den oberen Rängen der Charts. Ihr letztes Album „Love Lust Faith + Dreams“ aus dem Jahr 2013 erreichte Platz 3 der deutschen und österreichischen Charts und erreichte in beiden Ländern Goldstatus. Die Single "Walk On Water" ist am 22. August erschienen und wurde wenige Tage späte bei der Verleihung der MTV Video Music Awards zum ersten Mal weltweit aufgeführt.

Hier gibts das Video vom Auftritt bei den VMAs:


Wetter
18 °
min 9 °
max 20 °

Letzte Meldung: 21.9. - 13:29 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Rabenhof
> alle Blitzer anzeigen. (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Logo euranet plus
Anzeige:
Anzeige: