Anzeige

Neu im besten Mix

Silk City, Dua Lipa - Electricity (feat. Diplo & Mark Ronson) - Single

Wenn die Herren Mark Ronson und Diplo rufen, lässt die Pop-Welt alles stehen und liegen. Und auch Superstar Dua Lipa musste nicht lange fackeln, als die beiden Produzenten nach einer Zusammenarbeit fragten. Der Plan von Ronson und Diplo: Die Stimme von Dua Lipa für die neue Single ihres Dance/House-Projekts Silk City. Und es hat sich gelohnt, dass Dua Lipa JA gesagt hat – zu Mark Ronson und Diplo. Sie rocken aktuell die Charts. “Electricity“ ist ein Dancefloor-Garant. Disco-Sound, House-Beats und Dua Lipas kraftvolle Stimme. Der Name ist Programm. „Electricity“ brennt richtig.

Und noch ein paar Infos, um das Angeberwissen aufzufüllen:

Als Mark Ronson und Diplo für ihr gemeinsames Projekt einen Namen suchten, bedienten sie sich übrigens kurzerhand des „Silk Citys“ in Philadelphia. In dem Nachtclub hatten sich die beiden Anfang der 2000er das erste Mal getroffen. Sie sind also schon ziemlich lange befreundet. Silk City ist allerdings ihre erste offizielle Zusammenarbeit.


Rita Ora - Let You Love Me

Miss Rita Ora weiß, wie man Fans bei Laune halt. Die Vorfreude auf ihr kommendes Album „Phoenix“ (Release am 23. November) wächst und wächst. 15 Tracks sollen drauf sein. Darunter „Your Song“ und „Girls“. Und wohl auch „Let You Love Me“ – das neueste Werk aus dem Hause Ora. Und das hat wieder alles, was ein Hit mitbringen muss. Gute Melodie, elektronischer Pop-Sound, emotionaler Text. Der Name „Let You Love Me“ verrät es ja schon fast: Es wird intim. Rita Ora verarbeitet ihre eigene Unsicherheit in Sachen Beziehung. Selbstkritisch: Sie ist das Problem und der Grund, warum es in ihrer Beziehung nicht läuft.

Abeeer – ansonsten läuft es bei ihr so richtig. Kurzer Blick in die Rita-Ora-Bilanzen: Bislang mehr als 20 Millionen weltweit verkaufter Singles, Host der MTV EMA’s 2017, Oscar-Nominierung für den besten Original-Song und Auftritte im Vatikan, bei den Oscars und im Weißen Haus.


LSD - Thundercloud (feat. Sia, Diplo & Labrinth) - Single

Alle guten Dinge sind drei. Das dachte sich wohl auch Chartstürmerin und Songwriterin Sia. Zum dritten Mal in Folge hat sich Sia einen US-Produzenten und DJ (Diplo) und einen britischen Sänger (Labrinth) geschnappt. Nach „Genius“ und „Audio“ gibt es mit „Thunderclouds“ jetzt den dritten Trick der Drei – und er ist ganz frisch im besten Mix eingezogen. Zugegeben: Bei LSD denkt man erst mal an die Droge – der Projektname wird aber schnell schlüssig, wenn man sich die Interpreten anschaut: Labrinth, Sia, Diplo. Vielleicht wurde der Name aber doch aufgrund seiner Doppeldeutung gewählt? Denn: „Thunderclouds“ ist ein Track, der uns den Spätsommer etwas zurückholt. Der Sound ist psychedelisch und an die Sixties orientiert. Die Drei selbst hatten die Nummer als „trippy experimental pop jam“ angekündigt.

Nico Santos - Streets of Gold

Mit „Rooftop“ und „Safe“ ist Nico Santos aktuell kaum mehr wegzudenken aus unserer Playlist. Soll auch nicht so sein – Nico Santos reicht nämlich noch einen nach und bringt jetzt mit „Oh Hello“ die neue Single von seinem kommenden Debütalbum „Streets Of Gold“ raus. Das kommt am 12. Oktober raus. „Oh Hello“ lässt die Erwartungen darauf auf jeden Fall schon mal gut steigen. In dem Song kommt seine kraftvolle Stimme mal wieder bestens zur Geltung. Etwas ruhiger als „Rooftop“, eine Brise mehr Soul. Und ein super Song, um nach einem langen Arbeitstag einfach mal kurz abzuschalten. Nico Santos – „Oh Hello“ im besten Mix.

Imagine Dragons - Natural - Single

Die Rockband aus Las Vegas meldet sich mit „Natural“ zurück. Nach „Radioactive“, „Thunder“ und „Whatever It Takes“ der nächste Chartstürmer? „ Natural“ ist auf jeden Fall wieder etwas rockiger als die letzten beiden Singles, die die Imagine Dragons in diesem Jahr schon veröffentlicht haben. Die Nummer erinnert stark an „Radioactive“. Die Kraftvollen, gefühlvollen Vocals entladen sich mit den Drums im Laufe der Singles zu einem Feuerwerk. Wer „Radioactive“ und „Thunder“ mag, wird mit „Natural“ ebenfalls auf seine Kosten kommen.

Wetter
11 °
min 9 °
max 11 °

Letzte Meldung: 12.11. - 15:50 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Husumer Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: