Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Arminia Bielefeld im Chaos: Fabian Klos spricht Klartext

Fabian Klos (Foto: Thomas F. Starke/DSC Arminia)

Nach dem desaströsen Auftritt von Arminia Bielefeld im Relegationshinspiel beim SV Wehen-Wiesbaden hat Mannschaftskapitän Fabian Klos deutliche Worte gefunden. Am Radio Bielefeld Mikrofon bei Ulrich Zwetz wollte er die schlechte Leistung der Mannschaft nicht verteidigen oder rechtfertigen. Nach der 4:0 Pleite sieht Klos keine Chance, im Rückspiel noch den Klassenerhalt zu schaffen. Er lüge sich nicht selbst in die Tasche, so der Stürmer, der Arminia trotz der Enttäuschung als seinen Verein bezeichnet, mit dem er auch in die dritte Liga gehen würde.

Hier hört ihr die Ausschnitte aus dem Interview:

Fabian Klos hat auch Stellung zu den Ausschreitungen der Fans genommen. Mehr dazu und weitere Stimmen der Arminen zur Situation hört ihr bei uns und hier in unserem Radio Bielefeld Arminia-Podcast.

Hier bekommt ihr außerdem weitere Infos zu den Vorkommnissen im Relegationshinspiel beim SV Wehen-Wiesbaden.