Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Zu volle Innenstadt - Bielefelder Krisenstab rät auch am Samstag davon ab in die City zu kommen

Nachdem es am Freitagabend vor allem in der Bahnhofstraße zu voll war und Corona-Abstände nicht mehr eingehalten werden konnten, rät der Bielefelder Krisenstab auch am Samstag davon ab in die Innenstadt zu kommen. 
Krisenstabschef Ingo Nürnberger sagte gegenüber Radio Bielefeld, dass am Freitag einige Passanten auch demonstrativ keine Maske getragen hätten. Er kündigt nun strenger Kontrollen und Verwarngelder an. Unten könnt ihr euch die Statements von Ingo Nürnberger anhören.

Rund um den Black Friday bieten viele Geschäfte Rabatte. Die Tradition kommt aus den USA. Der Black Friday findet immer nach Thanksgiving statt und gilt als Start ins Weihnachtsgeschäft.

Alle Meldungen zur Entwicklung der Coronakrise in Bielefeld bekommt ihr hier.

Und hier geht es zu einem Kommentar zum Black Friday von Radio Bielefeld Chefredakteur Timo Fratz.